hi

Geschichte

Im Jahr 2002 haben sich die beiden Freunde Gerhard Krahbichler und Elena Dankl dazu entschlossen, gemeinsam in Jochberg die Tiroler Skischule Jochberg Wagstätt zu gründen. Gerhard Krahbichler war seines Zeichens ein Herausragender Rennläufer auf nationaler und internationaler Ebene. Auch als ‚Werbeikone‘ ist er als Hauptrolle in der legendären Café de Colombia Werbung für den Ski World Cup zu sehen. Elena Dankl kommt ursprünglich aus dem Tennis Sport und hat unter der Leitung von Davis Cup Coach & Sieger Niki Pilic die ‚Kids Tennis Base‘ in München-Oberschleißheim geleitet. Ihre Liebe zum Skisport hatte Elena Dankl schon als Kind entwickelt.

Unser Ziel

Entwicklung mit Spaß. Ihre ganz individuelle Betreuung und Ihr Wohlbefinden haben bei uns oberste Priorität. Anhand moderner Ausrüstung, aktueller Schulungsmethoden und unserem jungen und dynamischen Team erlernen Sie mit Hilfe einfacher, bekannter und alltagsmotorischer Bewegungen Ihre Wunschdisziplin. Egal ob Anfänger, Fortgeschritten oder Könner - Wir bringen Sie auf ein neues Niveau.

Unsere Philosophie: „Genial einfach – einfach genial!“

Unser Skischulteam
Leitung und Organisation